MyFireHoseStyle

Ihr Slogan

               Herzlich Willkommen!!!




Darf ich vorstellen:    "myfirehosestyle" 

übersetzt so viel wie "meinFeuerwehrschlauchStyle"




Vor gut 20 Jahren hab ich den Beruf der Schneiderin erlernt, nicht mit Stoffen sondern mit Lederware.

Hängengeblieben bin ich jetzt beim Feuerwehrschlauch. Das Material ist einfach zu schön um nichts daraus zu entwerfen. ABER, jeder Schlauch ist nicht dafür geeignet. 


Seit 2012 verarbeite ich gebrauchte bzw. neue Schläuche zu Meldertaschen, für hauptsächlich Swissphone Quattro und Swissphone Boss. Andere nicht ausgeschlossen.

Mehr dazu auf den nächsten Seiten.

Jedes Produkt mit echter Handarbeit gefertigt - deshalb auch jedes für sich ein Einzelstück & Unikat.

Auch, die ein oder andere Umhängetasche ist mal dabei, sowie Hundedummys oder Gürtel, je nach dem wie ich gerade Zeit finde.

Am liebsten sind mir die, die ich nach Wunsch anfertigen darf. Auch hier einige Beispiele dabei.



Wünsche Anregungen werden gerne entgegengenommen - auch für Kritik ein offenes Ohr,



Falls ich gegen irgendwas auf meinen Seiten verstoße, bitte ich um kurze Rückmeldung dann wird das natürlich gleich entfernt oder geklärt.  Danke!  











27617